1. SauerlandKurier
  2. Kreis Olpe
  3. Attendorn

AH Listerscheid holt Stadtpokal

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Der neue Attendorner Altliga-Stadtpokalsieger heißt SV Listerscheid. Die Mannschaft aus dem Ihnetal setzte sich beim Kampf um den "Volksbank-Pokal" in der Rundsporthalle Attendorn vor Attendorn, Helden, Dünschede, LWL 05 und SG Attendorn (SV Türk und FC Attendorn-Schwalbenohl) durch. Beim Modus "Jeder gegen Jeden" gab am Ende das mit 2:1 gewonnene Spiel gegen den Titelverteidiger und Gastgeber SV 04 den Ausschlag zugunsten des von Eberhard Springob trainierten SV Listerscheid, der in diesem Jahr sein 50-jähriges Vereinsjubiläum feiert. Der SVL richtet nun am 13. März 2009 das Altliga-Masters in Attendorn aus.

Beim vom SV 04 Attendorn reibungslos veranstalteten Turnier gab es eine schöne Geste vor Turnierbeginn, als Attendorns Bürgermeister und Schirmherr Alfons Stumpf anlässlich seines 59. Geburtstages ein Präsent aus den Händen von Nullvier-Altliga-Obmann Dieter Vollmerhaus erhielt.

Im Beisein von Altliga-Staffelleiter Günter Schulte nahm Michael Griese von der Volksbank Bigge-Lenne nach Turnierende die Siegerehrung vor.

Auch interessant

Kommentare