Für 50 Jahre aktive Vereinstreue

Musikverein Helden zeichnet Josef „Charlie“ Rinke aus

Jahrelange Treue: Lisa Schmidt wurde für 20-jährige Mitgliedschaft und Josef „Charlie“ Rinke für 50-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Helden – Christof Heuel, 1. Vorsitzender des Musikvereins Helden 1911, blickte in der Jahreshauptversammlung auf ein bewegtes und gelungenes Jahr 2019 zurück.

Erneut stand wieder eine nicht alltägliche Ehrung auf dem Programm. Josef „Charlie“ Rinke (Trompete) konnte für 50 Jahre aktive Vereinstreue geehrt werden und erhielt dafür die Ehrennadel in Gold verbunden mit einer Urkunde des Volksmusikerbundes NRW als Dank und Anerkennung. 

Eine weitere goldene Ehrennadel für 40 Jahre aktive und treue Mitgliedschaft konnte an Harald Thranberend (Tenorhorn) überreicht werden. Die silberne Ehrennadel für 20-jährige Vereinszugehörigkeit wurde an Lisa Schmidt (Querflöte) verliehen. 

Ein freudiger Ausblick ist das 110-jährige Bestehen im April 2021, welches mit einem Freundschaftstreffen zusammen mit nahestehenden Vereinen und Freunden gemeinsam gefeiert werden soll. Weitere Informationen dazu gibt es zeitnah auf den Social Media Kanälen des Vereins.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare