Neuer Vorsitzender der Königskompanie Attendorn

Christian Falk ist Nachfolger von Rolf Fassbender

Georg Schüttler, Johannes Viegener, Rolf Fassbender, Christian Falk, Stefan Pompe und Olaf Homberg (v.l.).

Attendorn - Bei der Jahreshauptversammlung der Königskompanie Attendorn im Hotel zur Post standen neben den Regularien auch Wahlen auf der Tagesordnung.

So stellte sich der langjährige Vorsitzende Rolf Fassbender (3.v.l.) nicht mehr zur Wiederwahl. Einstimmig wählte die Versammlung Christian Falk (3.v.r) zu dessen Nachfolger. 

Da dieser bis dato das Amt des zweiten Vorsitzenden inne hatte, musste hier ein Nachfolger gefunden werden. Auch hier waren sich alle Anwesenden schnell einig und wählten Georg Schüttler (l.) in den Vorstand der ehemaligen Könige. Das neue Trio komplettiert Stefan Pompe (2.v.r). Er folgt Johannes Viegener (2.v.l) als Schriftführer. Tatkräftige Unterstützung erhält das Team weiterhin durch Olaf Homberg (r.).

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare