Transfer für Gäste gesichert

Große Freude über den neuen Bus der GFO Tagespflege Maria Theresia in Attendorn

Die Freude über das neue Fahrzeug für die GFO Tagespflege Maria Theresia ist groß.

Attendorn - Ein strahlender Tag für die Gäste und Mitarbeitende der GFO Tagespflege Maria-Theresia in Attendorn. Mit der Übergabe des von der „Glücksspirale“ geförderten neuen Opel Movano  kann nun die Logistik und der Transfer für die Gäste weiter verbessert werden.

Und auch für Ausflüge in die wunderbare Gegend rund um den Biggesee steht nun ein komfortabler Bus zur Verfügung. Leiterin Gabriele Schulte: „Die Glücksspirale hat auf diesem Weg dafür gesorgt dass wir nun mobiler sind und viele weitere kreative Ideen für die Ausflugsfahren realisieren können, alles natürlich unter Berücksichtigung der aktuellen Corona Abstands- und Hygieneregeln.“ 

Platz finden in dem seniorengerechten und geräumigen Fahrzeug auch Rollstuhlfahrer. „Das bedeutet: Ein weiterer Schritt zu mehr Lebensqualität und Gemeinschaftserleben“ so Einrichtungsleiter Thomas Ludwig.

Weitere Informationen zur GFO Tagespflege Maria Theresia unter Tel. 02722/6348870.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare