1. SauerlandKurier
  2. Kreis Olpe
  3. Attendorn

Pfingsten bestätigt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Rainer Pfingsten.
Rainer Pfingsten.

Attendorn/Kreis Olpe. Dr. med. Rainer Pfingsten, niedergelassener Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe aus Attendorn, wurde als Vorsitzender des Verwaltungsbezirks Lüdenscheid in der Ärztekammer Westfalen-Lippe bestätigt.

Pfingsten tritt damit seine zweite Amtszeit an. Der Attendorner ist zudem seit 2005 Mitglied der Kammerversammlung der Ärztekammer Westfalen-Lippe und in mehreren Arbeitskreisen und Ausschüssen der Kammer tätig. 2005 wählten ihn seine Kollegen in den Vorstand der Ärztekammer Westfalen-Lippe.

Mit ihren zwölf Verwaltungsbezirken ist die Ärztekammer Westfalen-Lippe in den Regionen Westfalens präsent. Dem Verwaltungsbezirk Lüdenscheid gehören die Kreise Olpe und Siegen sowie der Märkische Kreis mit mehr als 3500 Ärzten an.

Auch interessant

Kommentare