Schuster ProFashion jetzt auch mit einer Babyabteilung

Das Modehaus Schuster ProFashion in Attendorn bietet seit der Eröffnung vor fünf Jahren Mode für Damen, Herren und Kinder. Was im Angebot noch fehlte und von vielen Kunden nachgefragt wurde, war Mode für Babys.

Nach dem Erweiterungsumbau in den vergangenen Wochen ist jetzt genügend Platz geschaffen worden für eine Sortimentserweiterung und auch für eine neue Babyabteilung vorhanden.

Auf mehr als 450 Quadratmetern Verkaufsfläche ist das Modegeschäft jetzt noch schöner, übersichtlicher und moderner geworden.

Besonderes Highlight ist die Glaspyramide über den neu hinzugewonnen Verkaufsräumen. Viel Tageslicht sorgt dort für eine helle und freundliche Atmosphäre. Die Anordnung der Abteilungen ist für die Kunden schnell erkennbar und macht das Orientieren leicht. Auch mit einem Kinderwagen kommt man überall mühelos hin. Die Kollektionen werden in liebevollen Dekorationen präsentiert. Im ganzen Haus findet man Anregungen, wie sich die neue Frühjahrsmode tragen und kombinieren lässt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare