1. SauerlandKurier
  2. Kreis Olpe
  3. Attendorn

Spannung in der Tenne

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

DBB Beamtenbund und Tarifunion freuen sich, Arno Strobel in Schneppers Tenne (Mecklinghausen) am Donnerstag, 11. Juli, um 19.30 Uhr zu begrüßen.

Mecklinghausen.

Er wird aus seinem neuen Krimi „Der Sarg“ lesen. Inhaltlich geht es um eine Frau, die aufwacht und merkt, dass sie sich in der Enge eines Sarges befindet und keinerlei Erinnerung hat, wie sie da hinein gekommen ist. Ist es ein grausamer Alptraum oder schreckliche Wirklichkeit? Spannend sind jedoch nicht nur die Krimis, die Arno Strobel schreibt, fast genauso spannend ist sein Werdegang als Autor. Wer schon mal eine Lesung mit ihm erlebt hat, weiß, dass er sich nicht ausschließlich mit Lesen zufrieden gibt. Deshalb wird es nicht nur um seinen Krimi gehen, sondern auch um Fragen zu seiner Person, die er immer gerne beantwortet.

Karten gibt es für 6 Euro bei folgenden Vorverkaufsstellen: Haus Schnepper, Mecklinghausen; Tendenza Schuhmoden Olpe; Autohaus Becker GmbH Olpe und Buchhandlung Hoffmann in Attendorn. Beginn ist um 19.30 Uhr, der Einlass erfolgt ab 18.30 Uhr.

Auch interessant

Kommentare