Sparer unterstützen gute Sache

Jeweils einen Scheck über 2000 Euro konnten jetzt Pastor Heinrich Schmidt für das St.-Elisabeth-Hospiz in Altenhundem sowie Dagmar Langenohl und Uwe Beul für Camino entgegen nehmen.

Überreicht wurde die Spende von den Regionaldirektoren der Volksbank Bigge-Lenne, Bernd Kramer aus Altenhundem und Ralf Warias aus Attendorn.

"Sparen mit Herz" war eine besondere Geldanlage, die die Volksbank Bigge-Lenne anlässlich des 125-jährigen Bestehens der Bank in Attendorn ihren Kunden angeboten hatte. "Jeder Kunde, der in diese Anlageform investierte, tat dieses auch in dem Bewusstsein, dass unsere Bank die Hospizdienste mit einer anteiligen Summe unterstützt", erklärte Ralf Warias. "Dafür waren unsere Kunden auch bereit, einen Bonus zu geben. Daher auch ein Dank an all unsere Kunden."

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare