1. SauerlandKurier
  2. Kreis Olpe
  3. Attendorn

Spendenaktion für die Attendorner Tafel

Erstellt:

Von: Andrea Vollmert

Kommentare

Björn Picker und Andreas Ufer Vorsitzender des TV Attendorn pendenaktion  Attendorner Citylauf  Attendorner Tafel
Björn Picker (l.) und Andreas Ufer, Vorsitzender des TV Attendorn, präsentieren die Spendenaktion im Rahmen des Attendorner Citylaufs zugunsten der Attendorner Tafel. © Privat

Björn Picker führt in diesem Jahr beim Attendorner Citylauf eine Spendensammlung zugunsten der Attendorner Tafel durch. Der TV Attendorn unterstützt die Aktion.

Attendorn - Der Attendorner nutzt den Citylauf am 14. Mai für seine erneute Spendenaktion. „ Am Samstag ist an der Kasse für den Wertmarkenverkauf eine Spendenbox für die Attendorner Tafel aufgestellt. Wechselgeld, Spenden und nicht gebrauchte Wertmarken kommen der Tafel zugute“, erklärt Björn Picker. „Wegen der Versorgung der Flüchtlinge aus der Ukraine ist die Unterstützung noch dringlicher als zuvor.“

„Wir freuen uns Björn Picker bei seiner diesjährigen Spendenaktion unterstützen zu können“, so Andreas Ufer vom TV Attendorn. Die Helfer des TVA übernehmen ab 13 Uhr den Orderdienst an den Streckenübergängen am Wall .

Der TVA bittet um schon jetzt um Verständnis für mögliche Verkehrseinschränkungen in der Stadt, da die Sicherheit der Läufer Vorrang hat.

Auch interessant

Kommentare