1. SauerlandKurier
  2. Kreis Olpe
  3. Attendorn

Sperrmüll anmelden

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Aufgrund organisatorischer Veränderungen beim Entsorgungsunternehmen wird die Sperrmüllabfuhr in Revier A der Hansestadt Attendorn vom 24. Dezember auf den 22. Dezember vorgezogen. Die Sperrmüllabfälle können bis zum 20. Dezember für die Abfuhr angemeldet werden.

Die Hansestadt Attendorn weist aus diesem Anlass noch einmal auf das neu eingeführte Online-System der Anmeldung von Sonderabfuhren hin, welches sich jetzt schon sehr bewährt hat. Dieses System kann über die Verlinkung auf der Startseite der Homepage der Hansestadt Attendorn www.attendorn.de aufgerufen werden. Die Bürger, die über keinen Internetanschluss verfügen, können die Sonderabfuhren auch schriftlich per Anforderungskarte (erhältlich an der Rathaus-Information) oder persönlich im Bürgerbüro der Hansestadt Attendorn anmelden.

Auch interessant

Kommentare