1000x1000 Aktion des Landessportbunds NRW

Spielsachen für Sportstunden und Bewegungspausen

Die Kinder des OGS der Sonnenschule freuen sich schon auf den Frühling - viele neue Spielsachen stehen bereit.

Attendorn. Die Kinder der OGS Sonnenschule Attendorn konnten zum Jahreswechsel nochmal große Augen machen: Es gab jede Menge neue Spielsachen für den Schulhof und die Bewegungsangebote.

Der TV Attendorn hat bei der 1000x1000 Aktion des Landessportbunds NRW mitgemacht und konnte so für die Sportstunden und die Bewegungspausen in der offenen Ganztagsschule (OGS) neues Sportmaterial anschaffen. Somit steigt die Vorfreude auf den Frühling schon sehr. "Ein lieben Dank an den TV Attendorn für die tolle Unterstützung", sagen die Verantwortlichen vor Ort.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare