Täter gesucht

Unbekannte wollen Geld und Zigaretten erbeuten - Rangelei am Allee-Center

+

Attendorn - Zwei Männer wollen am Freitagabend Geld und Zigaretten von einem 28-Jährigen haben. Als dieser weder das eine noch das andere herausgibt, kommt es zu einer Rangelei. 

Der Vorfall ereignete sich laut Aussagen der Polizei im Bereich des Allee-Centers. Zuerst hätten die Unbekannten den 28 Jahre alten Mann nach Geld und Zigaretten befragt, heißt es. Doch dieser lehnte das Ansinnen ab.

Daraufhin kam es zur Rangelei unter allen Beteiligten. Die unbekannten Männer versuchten die Geldbörse des 28-Jährigen zu erbeuten. Allerdings ohne Erfolg, wie die Polizei weiter mitteilte. 

Nach kurzer Zeit ließen die Täter von dem Mann ab. Sie flüchteten über die Bahnhofstraße in den Mühlengraben. Die Tat spielte sich gegen 21.35 Uhr ab. 

Beschreibung Täter 1:

Männlich, etwa 17 Jahre, südländisches Aussehen, etwa 170 cm, schwarze, mittellange Haare, schmales Gesicht, brauner Kapuzenpulli oder -jacke, dunkle Hose

Beschreibung Täter 2:

Männlich, augenscheinlich Deutscher, etwa 180 cm, vermummt mit einem schwarz-weißen Halstuch, braune Bomberjacke

Die Polizei bittet mögliche Zeugen des Vorfalls sich unter der Telefonnummer 02761/92690 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare