"Veltins V+ Curuba Lounge" im Attendorner "Ars Vivendi"

Zu Hits aus den 80er und 90er Jahren und aus den aktuellen Charts kann am Freitag getanzt und gefeiert werden.

2. Februar ab 19 Uhr — DJ Roland Reh sorgt für Stimmung

Attendorn. (SK)

Zum ersten Mal in diesem Jahr lädt Ulrich Hufnagel am Freitag, 2. Februar, ab 19 Uhr zu einer besonderen Party mit heißer Musik ins "Ars Vivendi in der Stadtschänke" ein. "Es wird ein außergewöhnlicher Abend", verspricht der Organisator. Und er weiß wovon er spricht, denn wer bei den bisherigen Lindenbaum-Lounges dabei war, weiß schon worauf er sich freuen darf.

Der Eintritt zur "Veltins V+ Curuba Lounge" beträgt fünf Euro. Hits aus den 80er und 90er Jahren und die besten Stücke aus den aktuellen Charts werden von DJ Roland Reh aufgelegt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare