"VSP" und "Live Spirit": Eine Fete mit hohem Spaßfaktor

Große Verlosung — 500 Euro für "Aline"

Sondern. (SK) Bald ist es wieder soweit, für Partyfans geht die Zeit des Wartens zu Ende. Am Samstag, 29. Dezember, veranstalten die Sportfreunde Biggetal zum zwölften Mal die beliebte Vorsilvesterparty, kurz "VSP" genannt, in der Biggeseehalle Sondern. Eine Fete mit Kultstatus und der niedersächsischen Mega-Band "Live Spirit". Einlass in die Halle ist ab 19 Uhr.

Vorsilvesterparty in Sondern, das ist Garantie für Superstimmung mit Cocktailbar und Riesentombola. Von 1000 Euro in bar bis zu einem Mountainbike sind attraktive Preise zu ergattern.

Wie in jedem Jahr wird ein Teil des Erlöses caritativen Zwecken zur Verfügung gestellt, dieses Mal erhält das Mutter-Kind-Haus "Aline" in Olpe 500 Euro.

Winni Freitag, Hauptorganisator der "VSP", rät, sich frühzeitig eine Eintrittskarte zu kaufen. Restkarten und auch Tombolalose gibt es noch bei einigen Spielern und Vorstandsmitgliedern der Sportfreunde Biggetal sowie den Vorverkaufsstellen "Haus am blauen See" in Kessenhammer und Haus Biggeseeblick in Sondern.

Der Eintritt kostet im Vorverkauf 8, an der Abendkasse 10 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare