Weihnachtliches Singspiel

Die „KiCo Kids“ im Franziskaner-Hof

Mehr als 30 Kinder führten ein weihnachtliches Singspiel auf und die Bewohner waren beeindruckt.

Attendorn. Sie bringen seit vielen Jahren Lebensfreude und Kreativität mit in den Franziskaner-Hof – die Kinder der Betriebskindertagesstätte „KiCo Kids“ mit dem pädagogischen Team um Leiterin Melanie Höffer.

Auf die monatlichen Besuch freuen sich die Bewohner schon im Voraus, denn die Erzieherinnen und Kinder lassen sich immer Besonderes einfallen.

Über 30 Kinder führten ein weihnachtliches Singspiel auf und die Bewohner waren beeindruckt. Besonderer Höhepunkt für die Bewohner war das Überreichen von selbstgemachten Geschenken. Adventliche Lieder, begleitet von der Musiktherapeutin des Franziskaner-Hofes Bettina Fischer und liebevolle vorweihnachtliche Verkleidungen rundeten den Besuch stimmungsvoll ab. Die Bewohner und Mitarbeiter des Franziskaner-Hofes dankten den „KiCo Kids“ für die treue und verbindliche Zusammenarbeit und gaben die besten Wünsche für ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2016 mit auf den Heimweg.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare