Mit Geige, Klavier, Klarinette und Schlagzeug

Martin Zingsheim in Attendorn – Verlosung von 3 x 2 Karten

Freikarten-Verlosung für Martin Zingsheim: Er gastiert am 3. Mai in der Attendorner Stadthalle. Foto: Georg Pieron

Attendorn. Martin Zingsheim hat als Kabarettist, Comedian, Autor und Entertainer die Kleinkunst- und sonstige Welt im Rekordtempo erobert und spielt nun exklusiv für einige Bühnen ein einmaliges musikalisches Programm. Kultura Attendorn konnte den bekannten Künstler für einen Auftritt am Freitag, 3. Mai, um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) in der Stadthalle Attendorn gewinnen.

Was gestern noch galt, ist morgen schon alt. Und wie sagt man so schön: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? Dabei kann man doch erst mit dem Blick zurück wirklich nach vorne schauen. Unter diesem Motto verspricht Martin Zingsheim gemeinsam mit seinen langjährigen musikalischen Weggefährten einen fulminanten Abend.

In seinem Repertoire hat er die Hits aus seinen ersten fünfeinhalb Jahren Tourneeleben, arrangiert und präsentiert sie in ganz neuem musikalischem Gewand. Einige noch nie gehörte Zingsheim-Songs werden sich hinzugesellen. Dazwischen – wie immer – seine gewohnt virtuosen kabarettistischen Gedankenausflüge.

Ausgerüstet mit Geige, Klavier, Klarinette und Schlagzeug springen die vier Künstler lustvoll hin und her zwischen Tango und Rock‘n‘Roll, zwischen Ballade und Popsong, zwischen Hip-Hop, Weltmusik und Reggae.

Karten sind zu bekommen bei der Buchhandlung Hoffman in Attendorn, über www.tickets.attendorn.de und an der Abendkasse.

Verlosung von 3 x 2 Karten

Gemeinsam mit Kultura verlost der SauerlandKurier 3 x 2 Karten für diesen speziellen Abend. Wer am Donnerstag, 25. April, zwischen 12 und 12.05 Uhr unter ☎ 02721/136148 anruft, kann mit etwas Glück zwei dieser Freikarten gewinnen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare