"Wir sind Drolshagen"

Aktionsgemeinschaft verteilt Taschen im Stadtgebiet

+
„Wir sind Drolshagen“: Vertreter der Aktionsgemeinschaft präsentieren mit Bürgermeister Uli Berghof (Mitte), den Ortsvorsteherinnen Anja Wigger (2.v.r.) und Bernadette Hundt (3.v.l.) sowie Regine Rottwinkel (Fachwork Grafik) die neue Tragetasche.

Drolshagen – Von Schreibershof über Halbhusten bis Fahrenschotten: Alle 58 Ortschaften der Stadt Drolshagen finden sich nun auf einer praktischen Tragetasche mit der klaren Aussage: „Wir sind Drolshagen“.

Gemeinsam mit den Ortsvorsteherinnen Bernadette Hundt (Essinghausen) und Anja Wigger (Hützemert) sowie Regine Rottwinkel (Fachwork Grafik) präsentierten die Vorstandsmitglieder der Aktionsgemeinschaft Drolshagen und Bürgermeister Uli Berghof das Weihnachtsgeschenk. 

„Uns lag daran, Drolshagen Stadt und Land zusammen zu bringen“, erklärte Vorstandsmitglied Conny Hundt. „Das soll die Gemeinschaft fördern“, ergänzte Vorstandsmitglied Dr. Christian Kirchhoff. 

Ab Freitag, 13. Dezember – also pünktlich zum Weihnachtsmarkt in der Rosestadt – werden rund 4000 dieser robusten und wiederverwendbaren Taschen an die Kunden verteilt. Dabei ist dieser „unkaputtbare Dräulzer“ nicht nur ein echter Hingucker, sondern besteht zu großen Teilen aus recycelten Materialien – sie ist selbst zu 100 Prozent recycelbar. 

„Unsere Vielfalt macht uns stark und einzigartig, aber letztlich gehören wir zusammen“, so lautet die Erklärung der Aktionsgemeinschaft weiter.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare