1. SauerlandKurier
  2. Kreis Olpe
  3. Drolshagen

„Hey Kölle“ tritt in Dräulzer Vierjahreszeitenhalle auf

Erstellt:

Von: Hartmut Poggel

Kommentare

Die Band „Hey Kölle“ spielt in der Vierjahreszeitenhalle die bekanntesten Songs der Kölner Rock- und Pop-Szene
Die Band „Hey Kölle“ spielt in der Vierjahreszeitenhalle die bekanntesten Songs der Kölner Rock- und Pop-Szene. © Privat

Die Nachbargemeinschaft „Amselweg“ , der SC Drolshagen und die Dräulzer Weiberfastnacht präsentieren die Band „Hey Kölle“ in der Dräulzer Vierjahreszeitenhalle. 

Drolshagen - Die Drolshagener hatten schon 2020 ein Benefizkonzert mit dieser Band geplant. Leider hatte das Corona-Virus das Konzert verhindert. Der zweite Versuch, dieses Konzert stattfinden zu lassen, wird nun Realität, nachdem alle Formalitäten mit Ordnungs- und Gesundheitsamt geklärt werden konnten. Am Samstag, 20. November, soll ab 19. Uhr soll das Konzert mit „Hey Kölle“ nun in der Vierjahreszeitenhalle Drolshagen stattfinden.

„Hey Kölle“ verwandelt die Halle in ein Veedel der Domstadt und spielt die bekanntesten Songs der Kölner Rock- und Pop-Szene.

Unter der Adresse www.heykoelle.com gibt es mehr Informationen zur Band.

Die Spendenempfänger werden noch rechtzeitig bekannt gegeben. Eintrittskarten werden in Kürze im Vorverkauf angeboten.

Weitere Informationen zum Konzertabend: ulrich.stahl1@freenet.de

Auch interessant

Kommentare