Zahlreiche Besucher

Imkerverein mit Stand auf dem Erntefest vertreten

Drolshagen - Der Imkerverein Drolshagen war wieder mit einem Informationsstand auf dem Ernte- und Tierschaufest in Drolshagen vertreten.

Bei bestem Wetter wurde den zahlreichen Besuchern des Standes neben verschiedenen Honigen, selbstgemachte Seife, Bärenfang und Met angeboten. Auch der beliebte Bienenschaukasten, in dem die Bienen mit Königin beobachtet werden können, war wieder aufgebaut und Anziehungspunkt für Groß und Klein. 

Zusätzlich hat der Imkerverein in diesem Jahr noch ein leerstehendes Schaufenster im Gebäude Ecke Benolper- und Gerberstraße, mit Informationen rund ums Thema Bienen und Imkerei ausgestattet. Hier kann sich noch bis Ende Oktober, jeder Interessierte Informationen zum Thema Bienen und Imkerei holen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare