Auf Einladung der Frauengemeinschaft

Kathrin Heinrichs liest in Dumicke - jetzt Karten sichern

Kathrin Heinrichs kommt nach Dumicke.

Dumicke - Kathrin Heinrichs, Autorin der bekannten Sauerlandkrimireihe um Vincent Jakobs, kennt sich mit literarischen Tötungsdelikten ziemlich gut aus.

In ihren Kurzkrimis nimmt die Multitexterin besonders gern die weibliche Perspektive mal charmant-skurriler, mal knallhart-berechnender Täterinnen ein. 

Am Mittwoch, 20. November, wird die Autorin auf Einladung der Frauengemeinschaft Dumicke – Hitzendumicke - Bühren ab 19.30 Uhr in der Alten Schule in Dumicke eine Auswahl ihrer kriminellen Frauengeschichten präsentieren. 

Eintrittskarten gibt es zum Vorverkaufspreis von 5 Euro in der Buchhandlung am Markt in Drolshagen, in der Buchhandlung Dreimann in Olpe und in Dumicke bei den Vorstandsmitgliedern der Frauengemeinschaft.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare