Gespräche, Tanz und Duelle am Kicker

In Kneipenatmosphäre: Liedertafel lädt zum Oldies-Disc-Abend

Bei guter Musik können sich die Gäste unterhalten oder an verschiedenen Spieltischen spannende Duelle liefern.

Drolshagen. Der Oldies-Disc-Abend der Liedertafel ist in Drolshagen seit vielen Jahren ein fester Bestandteil des Veranstaltungskalenders, denn er findet bereits zum 17. Mal statt. Seit einigen Jahren lassen die Sänger, passend zu den Hits aus den 70er bis 90er Jahren, im St.-Clemens-Haus eine gemütliche Kneipenatmosphäre entstehen.

Das neue Konzept wurde von den Gästen begeistert angenommen und wird deshalb auch in diesem Jahr fortgesetzt. Dazu wird unter anderem auch die selbstgebaute Theke wieder aufgebaut, die zuletzt beim Konzert als Bühne für die Solisten fungierte. Die Gäste können es sich in Sofaecken bequem machen, am Stammtisch Platz nehmen, schocken und Skat kloppen oder an Barhockern die Stehtische bevölkern und sich von den bekannten Hits berieseln lassen. 

Es stehen auch wieder verschiedene Spieltische zur Verfügung. Kostenlos können sich die Gäste am Kicker spannende Duelle liefern oder an Billardtisch und Flipper versuchen. Auch die Dartfans kommen auf ihre Kosten und können sich an der 180 versuchen. 

Das Wichtigste bleibt aber noch immer die gute Musik aus den vergangenen Jahrzehnten und die Gelegenheit, auf der Tanzfläche alles geben zu können. Einlass ist am Samstag, 4. Mai, um 20 Uhr.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare