Abschluss mit internationaler Messe

Sommerkirche im Pfarrgarten ein großer Erfolg

Den Abschluss der Sommerkirche im Pfarrgarten bildete eine internationale Messe mit Lourdes Brass.

Drolshagen - Bei meist strahlendem Sonnenschein hatte die St. Clemens-Pfarrgemeinde Drolshagen mit Pastor Markus Leber zur Sommerkirche in den Pfarrgarten eingeladen. Alle Messen wurden von Organist Thomas Grütz, verschiedenen Solisten und Bläserensembles begleitet.

Den Abschluss bildete eine internationale Messe mit Lourdes Brass. Fürbitten in sechs verschiedenen Sprachen, indischer Gesang der Ordensschwestern, die Klänge von Lourdes Brass und eine ansprechende Predigt von Pastor Markus Leber sorgten für ein internationales Flair. 

Die Sommerkirche im Pfarrgarten hat bei den Gläubigen großen Anklang gefunden. Eine Wiederholung im nächsten Jahr ist wahrscheinlich.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare