Steuerberaterin Michaela Höing seit 2007 in Drolshagen

Mit Kanzlei an der Hagener Straße 68 - 70

Drolshagen. (SK)

Nach einigen Berufsjahren in Bochum und Köln hatte sich die aus Drolshagen stammende Steuerberaterin Michaela Höing wieder in der Heimat niedergelassen. Seit dem 1. Januar 2007 befindet sich ihr Büro in der Hagener Straße in Drolshagen, direkt rechts vor dem Kreisverkehr in Richtung Hützemert.

Michaela Höing hat das Wirtschaftswissenschafts-Studium in Siegen in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit den Hauptfächern Steuerlehre und Prüfungswesen belegt, um nach Abschluss als Diplom-Kauffrau im April 2004 zur Steuerberaterin bestellt zu werden.

Diplomkauffrau

seit 2004

Als Angestellte in einer Kölner Kanzlei, für die sie auch heute noch als freie Mitarbeiterin tätig ist, konnte Michaela Höing natürlich viele Erfahrungen sammeln, die ihren Klienten in Drolshagen und Umgebung nun bereits seit einem Jahr zugutekommen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare