1. SauerlandKurier
  2. Kreis Olpe
  3. Drolshagen

Vorfahrt missachtet: Autos kollidieren beim Abbiegen - Frau verletzt

Erstellt:

Kommentare

Bei einem Unfall in Wegeringhausen wurde eine Frau verletzt.
Bei einem Unfall in Wegeringhausen wurde eine Frau verletzt. © Polizei Olpe

Schwerer Unfall in Wegeringhausen: Beim Abbiegen kollidierten zwei Autos - weil ein Mann die Vorfahrt einer Frau missachtet hatte.

Wegeringhausen - Der Unfall passierte nach Angaben der Polizei am Montag gegen 13.30 Uhr auf der B55 in Wegeringhausen. Dort war zu diesem Zeitpunkt ein 25-jähriger Mann mit seinem Auto aus Richtung Bergneustadt unterwegs. An der Einmündung zur L708 wollte er nach links in Richtung Germinghausen abbiegen.

Dabei missachtete der junge Mann die Vorfahrt einer 66-jährigen Frau, die ihm mit ihrem Auto entgegenkam. Daraufhin kollidierten beide Autos auf der Bundesstraße.

Die 66-Jährige wurde bei dem Unfall im Wegeringhausen verletzt, wie die Polizei mitteilt. Eine Behandlung durch den Rettungsdienst habe die Frau aber abgelehnt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf einen Betrag im vierstelligen Bereich.

Auch interessant

Kommentare