1. SauerlandKurier
  2. Kreis Olpe
  3. Drolshagen

Unfall auf der L708: Kollision an A45-Auffahrt - zwei Verletzte

Erstellt:

Kommentare

Polizei Blaulicht Soest
Einsatz für Polizei und Rettungsdienst in Drolshagen. (Symbolbild) © Daniel Schröder (Symbolbild)

Bei einem Unfall auf der L708 sind am Montagmittag zwei Personen verletzt worden. Es kam zur Kollision an einer A45-Auffahrt.

Drolshagen - Laut Polizei ereignete sich der Unfall gegen 12 Uhr in Germinghausen. Ein 73-jähriger Autofahrer wollte von der L708 auf die A45 in Richtung Frankfurt auffahren. Zur selben Zeit fuhr ein 23-jähriger Autofahrer von der Autobahn ab.

Er bog auf die Landstraße ab in Richtung Wegeringhausen. Im Abbiegebereich kam es zur Kollision. Der 23-Jährige und sein Beifahrer (32) wurden laut Polizei verletzt. Sie kamen in ein Krankenhaus.

Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden im fünf- beziehungsweise vierstelligen Eurobereich.

Auch interessant

Kommentare