15.000 Euro Sachschaden

Vorfahrt missachtet: 22-Jähriger wird bei Zusammenstoß verletzt

+

Drolshagen. Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstag gegen 16 Uhr auf der K 13. Ein 22-Jähriger wurde dabei verletzt.

Nach Angaben der Polizei war zuvor ein 35-Jähriger auf dem Verbindungsweg von Wörmge in Fahrtrichtung Dumicketal unterwegs und beabsichtigte an der Einmündung zur K 13 nach links abzubiegen: „Dabei nahm er einem 22-Jährigen mit seinem Fahrzeug die Vorfahrt, der in Richtung Hitzendumicke fuhr.“

Im Bereich der Einmündung kam es zu einer Kollision. Der 22-Jährige klagte über Schmerzen, wollte sich jedoch selbständig in ärztliche Behandlung begeben. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 15.000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare