1. SauerlandKurier
  2. Kreis Olpe
  3. Drolshagen

Weitere Funkaktionen geplant

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Die Mitglieder des Ortsverbands blickten auf ihrer Jahreshauptversammlung gemeinsam auf ein erfolgreiches Jahr und berieten die Pläne für das Amateurfunk-Jahr 2014. Auf dem Programm stand zudem die Vorstandswahl.

Thomas Gräve (Drolshagen) ist weiter Vorsitzender des DARC-Ortsverbands Biggesee. Einstimmig bestätigten ihn die Funkamateure kürzlich im Vereinslokal „Zur alten Quelle“ in Drolshagen im Amt.

Auf seiner jährlichen Jahreshauptversammlung berichtete er von den erfolgreichen Aktionen im Jahr 2013. Er dankte allen Mitgliedern für die Unterstützung im vergangenen Jahr. Die anschließenden Wahlen erbrachten folgende Ergebnisse: Stellvertreter Linn Rohr (Meinerzhagen) und Kassenwart Sascha Hoffmann (Wenden). Während der Jahreshauptversammlung besprachen die Mitglieder die nächsten Projekte des Ortsverbands.

Geplant sind die Teilnahme an einem großen internationalen Wettbewerb, einem „Fieldday“ und der Aufbau einer „Satellitenfunkanlage“.

Thomas Gräve DL8DBW@darc.de www.darc.de/distrikte/o/43/

Auch interessant

Kommentare