1. SauerlandKurier
  2. Kreis Olpe
  3. Finnentrop

Autofahrerin bei Zusammenstoß mit Baum leicht verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Finnentrop. Eine 25-jährige Autofahrerin aus Schmallenberg zog sich am Donnerstagmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße zwischen den Finnentroper Ortsteilen Faulebutter und Kuckuck leichte Verletzungen zu.

Laut Polizeibericht war die 25-Jährige mit ihrem Pkw in Richtung Kuckuck unterwegs und kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab. Sie prallte gegen eine ansteigende Böschung und einen Baum. Bei dem Aufprall zog sie sich leichte Verletzungen zu. Sie wurde von einer Rettungswagenbesatzung am Unfallort behandelt, brauchte aber keine weitere ärztliche Behandlung im Krankenhaus. An ihrem Fahrzeug entstanden erhebliche Sachschäden in Höhe von ca. 5000 Euro. Es war nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Die 25-jährige Schmallenbergerin gab zum Unfallhergang an, sie habe auf ihrer Fahrt einem Lkw ausweichen müssen, der ihr in einer Kurve auf ihrer Seite entgegengekommen wäre.

Unfallzeugen werden gebeten, sich zur Klärung des Unfallhergangs bei der Polizeiwache Attendorn unter Telefon 02722/9269-5300 oder bei einer anderen Polizeidienststelle zu melden.

Auch interessant

Kommentare