Abwechslungsreiches Programm

Traditionelles Adventskonzert in Lenhausen

Die Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Konzert mit Auftritt des Frauenchores "LenneKlang".

Ganz herzlich lädt die Kirchengemeinde Lenhausen für den 3. Advent zum traditionellen Adventskonzert ein. Ab 17.00 Uhr können sich die Konzertbesucher am 15. Dezember auf ein abwechslungsreiches Programm in der festlich ausgeleuchteten St.-Anna-Pfarrkirche freuen.

Theo Vollmert, Organisator des Konzertes, konnte für dieses Jahr den MGV Quartettverein „Harmonie“ Dörnscheid unter Leitung von Elisabeth Alfes-Blömer gewinnen. 2013 waren die Männer schon einmal Gastchor beim Lenhauser Adventskonzert. Elisabeth Alfes-Blömer wird an diesem Abend gleichzeitig ihre Premiere beim Frauenchor LenneKlang feiern. Nach Übernahme des Chores vor gut einem halben Jahr wird dies der erste gemeinsame Auftritt sein. Abwechslungsreiche und kurzweilige 90 Minuten versprechen außerdem der Kinderchor LenneKids, der Junge Chor LenneSound und der Kleine Chor, alle aus Lenhausen, sowie die Bläsergruppe des Gymnasiums der Stadt Lennestadt. Der Eintritt zum Konzert ist frei. Zur Kostendeckung freut sich die Kirchengemeinde über eine Spende.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare