1. SauerlandKurier
  2. Kreis Olpe
  3. Finnentrop

Auftritt bei "Echoes"

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Die Mädchen der 'Jungen Stimmen', verstärkt durch vier Stimmen aus Oberelspe, sangen mit den 'Echoes'.
Die Mädchen der 'Jungen Stimmen', verstärkt durch vier Stimmen aus Oberelspe, sangen mit den 'Echoes'.

Einen mit Sicherheit nicht so schnell vergessenen Auftritt besonderer Extraklasse hatten einige Mädchen des Jugendchors "Junge Stimmen" Finnentrop mit der über die Grenzen Deutschlands bekannte Pink-Floyd-Coverband "Echoes".

Bereits seit Monaten hatten die Jugendlichen über ihren Auftritt schweigen müssen, um die Überraschung an diesem Abend nicht platzen zu lassen. Sie übten eifrig für ihren Auftritt mit der Band bei "Another brick in the wall". Aus dem Jugendchor "Young Voices" Oberelspe konnten vier weitere starke Stimmen zur Unterstützung geworben werden. Beide Chöre stehen unter der Leitung von Lisa und Christiane Kemper.

Dann war es so weit, der große Augenblick war für die Mädels gekommen: Begleitet von riesigem Applaus der Besucher in der vollbesetzten Schützenhalle trugen sie gemeinsam mit den "Echoes" das Stück "Another brick in the wall" vor, was zu einem Highlight des Abends wurde.

Der Chor "Junge Stimmen" Finnentrop sucht immer noch Sänger und Sängerinnen.

Auch interessant

Kommentare