Chöre geben Waldkonzert – Geschicklichkeitsspiele und Tombola

Bamenohler Männerchor feiert Sommerfest am SGV-Heim

Der Bamenohler Männerchor lädt zum Sommerfest. Das Foto entstand beim Fest im vergangenen Jahr. Foto: Verein

Bamenohl. Der Gesangverein Bamenohler Männerchor 1903 feiert am Samstag, 25. August, sein Sommerfest am SGV-Heim in Bamenohl.

Beginn ist um 14 Uhr mit der Begrüßung der teilnehmenden Gastchöre und Gäste. 

Die Eröffnung des Waldkonzertes um 15 Uhr erfolgt durch den GV Bamenohler Männerchor. Anschließend singen die Gastchöre Chorgemeinschaft Veischedetal , Gesangverein „Harmonie“ Oberelspe, MGV Grevenbrück 1925, Gemischter Chor „Concordia“Grevenbrück, Gemischter Chor Neu-Listernohl, Frauenchor „Klangwelten“ Ennest und MGV Finnentrop 1897.

Im Anschluss an die Auftritte findet ein gemeinschaftliches Singen in gemütlicher Runde statt. Auch für „Speis und Trank“ ist mit gekühlten Getränken, Kaffee, Kuchenbuffet und Grillspezialitäten gesorgt. 

Wie im vergangenen Jahr gibt es wieder Geschicklichkeitsspiele und eine Tombola.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare