09 Weihnachtswünsche

BVB-Fanclub Finnentrop-Sauerland im Einsatz

Vertreter des BVB-Fanclubs Finnentrop-Sauerland erfüllten Kindern Weihnachtswünsche.

Finnentrop. 09 Weihnachtswünsche von Kindern des Warenkorb Finnentrop erfüllte der BVB-Fanclub Finnentrop-Sauerland vor Weihnachten. 09 Weihnachtspakete wurden gepackt und in der Sparkasse abgegeben.

Es waren Jungen und Mädchen verschiedenster Altersstufen und so waren auch die Wünsche unterschiedlich. „Es hat Spaß gemacht für die Kinder beim Christkind einzukaufen und die Weihnachtsgeschenke mit Unterstützung meiner Frau einzupacken“, so Martin Hageböck. 

Janina Kaufmann ergänzt: „Wir haben bei unserem Sommerfest im Juli 2018 gesammelt und freuen uns mit rund 30 Euro je Paket 09 Kindern eine Freude zu Weihnachten zu bereiten!“ Elisabeth Pardon: „Als Fanclub möchten wir nicht nur unseren BVB bejubeln, sondern auch im sozialen Bereich tätig sein.“ Und Sarah Saure meint: „Es macht uns Freude zu Weihnachten 09 Herzen höher schlagen zu lassen.“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare