1. SauerlandKurier
  2. Kreis Olpe
  3. Finnentrop

Carl I. Dommes und Eric I. Wilmes sind die neuen Tollitäten

Erstellt:

Kommentare

Kinderprinz Carl I. Dommes
Kinderprinz Carl I. Dommes

Heggen – In der Schützenhalle Heggen wurden jetzt der neue Kinderprinz und der neue Jugenprinz proklamiert.

Der 10-jährige Carl I. Dommes war im vergangenen Jahr Page bei seinem Freund Felix Rüenauver. Dieses Jahr wurde der Heggener Viertklässer selbst als Kinderprinz gekrönt. Carl I. Dommes ist Fußballspieler in der E-Jugend des SV Heggen und BVB-Fan. Außerdem geht der Messdiener gerne schwimmen und baut mit Legosteinen. Der Kinderprinz hat drei Schwestern und einen Bruder. Seine Eltern sind Silvia und Benedikt Dommes. 

Eric I. Wilmes ist Jugendprinz
Eric I. Wilmes ist Jugendprinz

Der 19-jährige Eric I. Wilmes wurde am selben Abend zum Jugendprinz auserwählt. Er besucht das St.-Ursula Gymnasium Attendorn. Die Hobbys des Heggener Jugendprinzen sind Motorrad fahren, Imkern und Bauen. Zudem gehört er der Feuerwehr an und ist in der Kinder- und Jugendarbeit tätig. Seine beiden Geschwister sind Emma Wilmes und Svenja Schade. Petra und Dirk Wilmes sind die Eltern.

Auch interessant

Kommentare