1. SauerlandKurier
  2. Kreis Olpe
  3. Finnentrop

Gemeindewerke Finnentrop übergeben Preise der Verlosung

Erstellt:

Kommentare

Gemeindewerke Finnentrop Verlosung Heimat shoppen
Andreas Schulte, Damian Sas und Peter Rademacher freuen sich über ihre Gewinne gemeinsam mit Alexander Vogel von den Gemeindewerken (v.l.). © Privat

Vor dem neuen Kundenbüro der Gemeindewerke Finnentrop fand nun die Gewinnübergabe der Preise statt, die bei der Aktion „Heimat shoppen“ ausgelobt waren.

Finnentrop - Interessierte, die einen Beratungstermin zu den FinnErgie-Produkten im Aktionszeitraum wahrgenommen hatten, nahmen automatisch an dem Gewinnspiel teil. Andreas Schulte aus Finnentrop (siehe Foto Erster von links), Damian Sas aus Lenhausen (siehe Foto Zweiter von links) sowie Peter Rademacher ebenfalls aus Lenhausen (siehe Foto Dritter von links) sind nun die glücklichen Gewinner eines FIRO-Gutscheins à 50 Euro, bzw. eines Energiekostenmessgerätes. Mit ihnen freut sich Alexander Vogel (siehe Foto Erster von rechts) von den Gemeindewerken Finnentrop, der wieder mal von der hohen Teilnehmerzahl am Gewinnspiel überrascht war und aufgrund der großen Resonanz auch für das kommende Jahr wieder die Teilnahme an der Aktion „Heimat shoppen“ zugesagt hat.

Auch interessant

Kommentare