Original und authentisch

Dudelsackklänge bei „Hofkonzert“ im Haus Habbecker Heide

Im Rahmen der „Hofkonzerte“ im Haus Habbecker Heide überraschte Günther Sagafe die Bewohner mit einem musikalischen Leckerbissen.

Finnentrop - Original und authentisch - das sind Begriffe, die Günther Sagafe in seiner Rolle als Dudelsackbläser zu 100 Prozent erfüllt. Im Rahmen der „Hofkonzerte“ im Haus Habbecker Heide überraschte Günther Sagafe die Bewohner mit einem musikalischen Leckerbissen.

Da wegen Corona die Möglichkeit zur Freizeitgestaltung erheblich eingeschränkt sind, war das eine Abwechslung, die von den Bewohnern, genauso wie von den Mietern im angrenzenden Service Wohnen, mit viel Applaus belohnt wurde. 

„Es wäre schön, wenn wir diese Serie von kleinen Konzerten auch in den nächsten Wochen fortsetzen könnten“, so Gertrud Dobbener, Leiterin des Sozialen Dienstes, „Wir laden alle Musiker und Musikerinnen herzlich ein, die sich auf diese Weise und immer unter Einhaltung der notwendigen Hygienemaßnahmen, einbringen möchten!“ 

Interessierte können sich melden unter Tel. 02721/97620 oder info@CZFcaritas-olpe.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare