1. SauerlandKurier
  2. Kreis Olpe
  3. Finnentrop

Fußgängerin auf Zebrastreifen angefahren: Frau im Krankenhaus

Erstellt:

Von: Katharina Bellgardt

Kommentare

Schwerer Verkehrsunfall auf der L853. Eine Frau wurde beim Überqueren des Zebrastreifens von einem Auto angefahren.

Finnentrop - Auf der L853 ist es am Donnerstagnachmittag zu einem schweren Unfall gekommen, eine Frau wurde so schwer verletzt, dass sie ins Krankenhaus gebracht wurde.

Die 81-jährige Seniorin überquerte gegen 17.20 an der Einmündung zur Pfarrer-Schmalohr-Straße den Zebrastreifen. Dabei wurde sie von einer 83-jährigen Autofahrerin angefahren. Durch den Aufprall wurde die Fußgängerin verletzt, sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei schätzt, dass ein Sachschaden im dreistelligen Eurobereich entstand.

Auch interessant

Kommentare