1. SauerlandKurier
  2. Kreis Olpe
  3. Finnentrop

Jugendvesper: Du bist ein starker Turm

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Organisatoren haben Fahrdienst eingerichtet

Heggen/Attendorn. (SK) Nach dem großen Erfolg der ersten Jugendvesper in der "Jungen Kirche" der Pfarrkirche Heggen, an der knapp 100 junge Menschen teilnahmen, ist es nun bald wieder soweit:

Die Band, die schon bei der ersten Veranstaltung alle mit ihrer Musik begeisterte, hat mit den Proben begonnen und die Vorbereitungen sind in vollem Gang.Die nächste Jugendvesper findet am Samstag, 26.01.2008 um 17 Uhr statt und steht unter dem Motto "Du bist ein starker Turm". Jeder hat manchmal das Gefühl, dass in seinem Leben die Wellen über einem zusammenbrechen und man bekommt Angst, den Stürmen des Lebens nicht stand zu halten. Wie jedes Mal, wird ein Gast den Jugendlichen das Thema mit persönlichen Erfahrungen näher bringen, diesmal der junge Priester Vikar Ulrich Liehr. Verständliche Texte und moderne Lieder werden für eine ansprechende und jugendliche Atmosphäre sorgen. Alle Interessierten sind ganz herzlich eingeladen, sich von dem jungen, neu gelebten Glauben, den sie in der Jugendvesper erleben können, anstecken zu lassen!

Die Organisatoren, eine Gruppe von Jugendlichen aus dem Pastoralverbund Bigge-Lennetal und dem Pastoralverbund Attendorn, haben nun auch einen Fahrdienst eingerichtet, damit wirklich jeder, der Lust hat, teilnehmen kann. Wer also eine Mitfahrgelegenheit braucht oder noch Fragen hat, kann sich einfach per Email unter pfarrjugend@web.de melden.

Auch interessant

Kommentare