1. SauerlandKurier
  2. Kreis Olpe
  3. Finnentrop

Kennen-Lern-Proben

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Sing mit uns! Hierzu laden die über 40 Sängerinnen und Sänger des Jungen-Chores Schönholthausen/Ostentrop zu Kennen-Lern-Proben ein.

In Ober- und Unterstufe singen Mädchen und Jungen aus Schönholthausen, Ostentrop, Fretter, Bamenohl und Finnentrop unter Chorleitung von Claudia Heuel aus Olpe. Claudia Heuel ist ausgebildete Erzieherin und Musiktherapeutin, Stimmbildnerin sowie ausgebildete Solosängerin. Gesungen wird deutsch- und englischsprachig.

Wer immer schon einmal wissen wollte wie "Heute" im Chor gesungen wird, aber noch nicht den richtigen Dreh gefunden hat, ist herzlich eingeladen.

Dazu wird Interessierten im April zwei "Kennen-Lern-Proben" angeboten, jeweils am Donnerstag, 10. und 17. April im Kirchensaal in Ostentrop. Die Unterstufe bis 12 Jahren probt von 16.30 bis 17.30 Uhr. Die Oberstufe ab 13 Jahren probt von 17.30 bis 19 Uhr.

Wer sich vorab einen Eindruck verschaffen möchte, dem bietet sich ein Besuch des Hochamtes am Sonntag, 6. April, um 10.30 Uhr in der Kirche in Ostentrop, wo beide Chorgruppen erstmalig eine Messe mitgestalten.

Nähere Fragen klärt Vorsitzender Klaus Rohrmann unter Tel.: 02724/456 (von 13 bis 14 Uhr oder ab 19 Uhr).

Auch interessant

Kommentare