Zum fünften Mal in Folge

Kindergarten und Familienzentrum Spatzennest in Heggen zertifiziert

Der Kindergarten Spatzennest in Heggen wurde zum fünften Mal in Folge ausgezeichnet.

Heggen – Erneut wurde dem Kindergarten und Familienzentrum Spatzennest in Heggen eine sehr gute pädagogische Qualität ausgestellt.

Zum fünften Mal in Folge ist der Kindergarten zertifiziert worden. Angebotsvielfalt, Berücksichtigung unterschiedlicher Altersgruppe, pädagogische aufgearbeitete Themen, Freizeitaktivitäten für Familien und vieles mehr. Dies bedeutet seit dem Jahr 2007 kontinuierliche Leistung und Entwicklung des gesamten pädagogischen Personals für Kinder und somit für die ganze Familie. 

In allen acht prüfungsrelevanten Arbeitsbereichen wurden Spatzennest Heggen die Gütesiegelfähigkeit gegeben. Dazu zählen Bereiche wie Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Beratung und Unterstützung für Kinder und Familien.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare