1. SauerlandKurier
  2. Kreis Olpe
  3. Finnentrop

TuS Lenhausen verlängert Verträge

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Heino Wohlfart.
Heino Wohlfart.

Der TuS Lenhausen hat zum Jahreswechsel die Weichen für die kommende Saison gestellt.

Das Spielertrainergespann Stefan Merschmeier und Heino Wohlfart wird auch in der neuen Saison für die erste Mannschaft verantwortlich sein.

Damit geht Stefan Merschmeier in sein viertes Trainerjahr und Heino Wohlfart ist dann im zweiten Jahr an der Lenne tätig.

Die TuS-Verantwortlichen sind mit der geleisteten Arbeit des Gespanns sehr zufrieden und freuen sich auf die weitere gute Zusammenarbeit.

Desweiteren wird der Spielerkader zusammenbleiben und durch die A-Jugendlichen Markus Drüeke, Simon Sieler, Michael Schäfer, Lukas Schulte-Rosier, Biagio Campione und Kevin Hanses verstärkt.

Bereits zur Rückrunde wird der 24-jährige Mittelfeldspieler Patrick Ashoff das Team verstärken.

Ashoff wechselt von der SG Finnentrop-Bamenohl lenneabwärts.

Die zweite Mannschaft wird auch in der neuen Saison von Christian Sommerhoff trainiert. Sommerhoff geht damit in sein zweites Trainerjahr.

Damit setzt der TuS Lenhausen auf Kontinuität und hofft auf ein erfolgreiches Jahr 2010.

Auch interessant

Kommentare