Tanzauftritte, Workshops und Fotoshootings begeistern

Mädchentag im kjk-Haus

+
Beim Fotoshooting konnten sich die Mädchen in Szene setzen.

Finnentrop – Zu einem echten Mädchenfest entwickelte sich der Mädchentag, der jüngst im kjk-Haus in Finnentrop stattfand.

Fünfzehn Mädchen zwischen 8 und 12 Jahren folgten der Einladung und nahmen nach den Auftritten der Cheerleader und Bauchtanzgruppe an diversen Workshops teil: beim Fotoshooting mit dem Fotografen Gerrit Cramer konnten sich die Mädchen im Goldrahmen in Szene setzen, beim Stylingworkshop in Kooperation mit den C1 Friseuren gab es praktische Schmink- und Stylingtipps und beim Selbstbehauptungsschnupperkurs in Kooperation mit der Kampfkunstschule Becker wurden grundlegende Techniken vermittelt. 

Ein Kreativangebot mit Armbändern und leckere alkoholfreie Cocktails rundeten den gelungenen Tag ab.

Weitere Infos und Anmeldungen unter Tel. 02721/50748 und im Netz.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare