1. SauerlandKurier
  2. Kreis Olpe
  3. Finnentrop

Mehrere Autos zerkratzt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Heggen. Mindestens sechs Pkw wurden am Montag und Dienstag dieser Woche in Heggen von unbekannten Vandalen zerkratzt.

In der Nacht auf Montag beschädigten die Täter den Lack eines Pkw, der in der Hauptstraße abgestellt war. In der darauffolgenden Nacht auf Dienstag wüteten ebenfalls unbekannte Täter in den Straßen An der Stumpe und Im Sinkel. Dort zerkratzten sie den Lack an insgesamt fünf geparkten Fahrzeugen mit spitzen Gegenständen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mindestens 10.000 Euro.

Zu den Tätern liegen derzeit keine Hinweise vor. Die Sachbeschädigungen werden aber vermutlich einen Zusammenhang mit dem Heggener Schützenfest haben. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen in den betreffenden Nächten gemacht, werden daher gebeten, sich mit der Polizeiwache Attendorn unter Telefon 02722/9269-5300 oder einer anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Auch interessant

Kommentare