"Der absolute Mega-Renner"

Neue Motive im Bamenohler Maskomaten begeistern

Das neue Maskenmotiv "Ohne Schützenfest ist alles doof" ist aktuell der Renner im Maskomaten.

Bamenohl - Hübsch, originell aber auch aufwendig sind die selbstgenähten Masken der Bamenohlerin Nicole Bicher. Vor allem ein Motiv begeistert die Menschen aktuell riesig.

Die Sauerländer lieben es zu feiern - vor allem ihre Schützenfeste. Deswegen wundert es nicht, dass immer mehr Leute Ideen entwickeln, trotz der Corona-Krise Schützenfestfeeling aufkommen zu lassen. Auch Nicole Bicher aus Bamenohl weiß um die Bedeutung des Schützenfestes hier im Sauerland und hat ihre Auswahl an Masken um einige Motive erweitert - unter anderem das Statement: "Ohne Schützenfest ist alles doof." Dieses Motiv sei aktuell "der absolute Mega-Renner", so die Bamenohlerin. 

Zu erwerben sind die Masken weiterhin im Maskomaten bei der Aral-Tankstelle in Bamenohl. Neben dem "Ohne Schützenfest ist alles doof"-Motiv gibt's hier auch weitere Statements wie "I love Bamenohl" oder auch "Danke gut, muss ja" sowie verschiedene Bart- und Mundmotive.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare