Jahreshauptversammlung

VdK Ostentrop ehrt seine langjährigen Mitglieder

VdK Ostentrop ehrt seine langjährigen Mitglieder

Ostentrop - Während der Jahreshauptversammlung des VdK-Ortsverbandes Ostentrop im Gasthof Steinhoff, Schönholthausen, wurden Magdalena und Günter Schulte für 10 Jahre und Margit Hesse für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. 

Wieder gewählt wurden der Kassierer Dirk Müller, die Schriftführerin Mechthild Korte, die Vertreterin für Menschen mit Behinderung Gertrud Säck und die Beisitzerin Edeltraud Sattler. Thorsten Gerndorf bekleidet das Amt des Vertreters der jüngeren Generation, und Nachfolgerinnen für Renate Kleine und Magdalena Schulte als Betreuerinnen sind Andrea Schmidt und Monika Reuß. 

Für den 20. Juni ist eine Tagesfahrt zur Kaffeerösterei in Holthausen, anschließend Besuche des Bergwerkmuseums dort und des Besteckmuseums in Fleckenberg geplant mit Führungen und Einkehrmöglichkeiten. Am 25. September findet ein Kaffeenachmittag im Gasthof Steinhoff sowie am 29. November ein Adventskaffee im Dorfkrug statt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare