Für das Auge und für die Seele

Osterüberraschung in der Caritas-Tagespflege in Bamenohl

Caritas Tagespflege Senioren Überraschung Ostern Osterhasen Genäht
+
Susanne Klauke und Frau Knape (v. l.) freuen sich über die Ostergeschenke.

Mit einer österlichen Überraschung erfreute Julia Homeyer Gäste und Mitarbeiter der Caritas-Tagespflege in Bamenohl. 50 bunte und selbstgenähte Osterhasen überreichte die Hobbynäherin.

Bamenohl - Eine bunte Überraschung überbrachte Julia Homeyer den Gästen und Mitarbeitenden der Caritas-Tagespflege in Bamenohl. Die Weringhauserin ist leidenschaftliche Hobbynäherin. Sie möchte mit Filzosterhasen gefüllt mit Schokoladeneiern für Osterstimmung sorgen. Normalerweise näht sie Kleidung für Klein und Groß. In den letzten Wochen hat sie sich die Zeit genommen, um über 50 bunte Hasen zu nähen.

„Ich kenne die Caritas-Tagespflege und weiß, wie hoch der Zusammenhalt unter den Gästen und den Mitarbeitenden gerade in dieser herausfordernden Zeit ist. Mit den Osterhasen möchte ich einen kleinen Gruß senden und allen weiterhin Gesundheit und Durchhaltevermögen wünschen.“ Die liebevoll gestalteten Geschenke werden vor den Ostertagen verteilt und sicherlich für strahlendes Lächeln unter den Masken sorgen.

„Das ist wirklich eine tolle Überraschung, diese Vielzahl an farbenfrohen Osterhasen zu sehen. Ich bin schon gespannt auf die Reaktionen der Gäste und Mitarbeitenden“, freut sich Esther Sagafe, Leiterin der Caritas-Tagespflege Finnentrop.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare