1. SauerlandKurier
  2. Kreis Olpe
  3. Finnentrop

Party "Rock in den Mai"

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Die 'Emm Cramer Band' hat einen neuen Sänger — und neue Lieder im Repertoire.
Die 'Emm Cramer Band' hat einen neuen Sänger — und neue Lieder im Repertoire.

In der Schützenhalle Schönholthausen/Ostentrop steigt am Mittwoch, 30. April, wieder die Party "Rock in den Mai". Auch in diesem Jahr wird wieder die "Emm Cramer Band" für fetzigen Rocksound sorgen.

Die Einzigartigkeit und Professionalität der Band entwickelte sich aus unzähligen Live-Shows und bringt jeden Saal zum Kochen. Das Rezept ist einfach: Man nehme das Beste, was die Rock- und Popmusik zu bieten hat und spiele sie so, wie es sich gehört. Die Songpalette der "Emm Cramer Band" umfasst neben Rock- und Popklassikern auch aktuelles Material aus dem Top-40-Set. Das vielschichtige Repertoire reicht von Anastacia über Robbie Williams, Bon Jovi, Roxette, Phil Collins bis hin zu AC/DC, Metallica, Whitesnake oder Nickelback. Mit dem neuen Sänger Thorsten Möhrchen aus Weil ist die Band jetzt noch vielfältiger, und das Repertoire wurde nochmals erweitert. Neu im Programm sind unter anderem auch Stücke von BAP, den Ärzten, Silbermond oder Zoff.

Einlass zu dieser Veranstaltung (ab 18 Jahren) ist ab 19.30 Uhr. Für das leibliche Wohl haben die Veranstalter, die Männergesangsvereine "MGV Cäcilia 1850 Ostentrop" und "MGV Sängerbund Schönholthausen 1850", gesorgt. So gibt es neben den üblichen Speisen und Getränken auch wieder eine Cocktailbar, an der leckere Alternativen zur Verköstigung angeboten werden.

Auch interessant

Kommentare