1. SauerlandKurier
  2. Kreis Olpe
  3. Finnentrop

5. Soloprogramm von Dave Davis: „Genial verrückt! – Nichts reimt sich auf Mensch“

Erstellt:

Kommentare

Finnentrop Kulturgemeinde Spielzeit 2018/2019 Kabarett-Show Dave Davis
Dave Davis – gastiert mit „Genial verrückt! - Nichts reimt sich auf Mensch“ am 13. September im Kino in Finnentrop.

Finnentrop. Die Kulturgemeinde Finnentrop bietet jährlich im Anschluss an die Mitgliederversammlung eine Veranstaltung an. So auch in dieser Spielzeit am Donnerstag, 13. September, in der Kabarett auf dem Programm steht.

In diesem Jahr wurde Dave Davis verpflichtet. Davis zählt zu den beliebtesten Stars der deutschen Unterhaltungsszene. Der 1973 in Köln geborene Künstler hat drei Jahre als Versicherungskaufmann im Innendienst gearbeitet, bevor er sich bei einer Offenen Bühne anmeldete, um das ihm stets nachgesagte komödiantische Talent auf die Probe zu stellen. Danach folgten unter anderem Auftritte bei „NightWash“, „TV Total“, der „Wochenshow“ und „Stratmanns“.Einigen wird Dave Davis unter dem Namen \"Motombo Umbokko\" bekannt sein, die von ihm entwickelte Kunstfigur eines Toilettenmannes.Geistreiche Comedy und hintersinniges Kabarett vermengt er nun am Donnerstag, 13. Sep-tember, um 20 Uhr im Kino in der Festhalle Finnentrop zu einer mitreißenden Show, bei der kein Auge trocken bleibt. Einlass ist ab 19.30 Uhr.Der Mensch: genial und verrückt zugleich. Wir Menschen sind in der Lage, uns selbst auf den Mond zu schießen, aber gleichzeitig rasiert sich unsere Spezies die Augenbrauen ab, nur um sie wieder anzumalen.Wer einen Abend mit Dave Davis verbringen möchte, kann Karten im Vorverkauf zum Preis von 21,50 Euro im Rathaus der Gemeinde Finnentrop (Zimmer 12 und 13) kaufen. Es gelten die üblichen Preisermäßigungen. Jugendliche zahlen die Hälfte, Kinder unter 12 Jahren sind frei. Mitglieder der Kulturgemeinde zahlen 12,50 Euro.Ticket-Bestellungen sind auch telefonisch unter ☎ 02721/512150 oder ☎ 02721/512151 möglich.www.kulturgemeinde-finnentrop.de

Auch interessant

Kommentare