Schwer verletzt

Sturz mit dem Motorrad: 16-Jähriger kommt mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus

Finnentrop - Bei einem Motorradunfall auf einer Landstraße ist ein 16-Jähriger schwer verletzt worden. Er musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.

Laut Polizei passierte der Unfall am Samstag gegen 14.43 Uhr auf der L687 (Lenscheider Straße) in Finnentrop. Der 16-Jährige war in Richtung Rönkhausen unterwegs. Vermutlich durch einen Fahrfehler kam er mit seinem Leichtkraftrad nach rechts von der Straße ab und stürzte.

Bei dem Sturz wurde er schwer verletzt. Der angefordertere Rettungshubschrauber brachte den 16-Jährigen in ein Krankenhaus. Die Polizei schätzt den Schaden im vierstelligen Bereich.

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare