Neues Gerätehaus und Inventar

TC Heggen erhält 3430 Euro durch Crowdfunding-Aktion

Tennisclub Volksbank Crowdfunding Aktion Gerätehaus
+
Der Tennisclub Heggen freut sich über das neue Gerätehaus.

Der Tennisclub Heggen konnte sich über 3430 Euro freuen, die er bei der Crowdfunding-Aktion „Viele schaffen mehr“ der Volksbank Bigge-Lenne erreicht hat.

Heggen - Der Tennisclub Heggen hat erfolgreich an der Crowdfunding Aktion „Viele schaffen mehr“ der Volksbank Bigge-Lenne teilgenommen.

Hier konnte die Summe von 3430 Euro erreicht werden, die direkt in das neue Gerätehaus und in deren Inventar investiert wurde. Beim gemeinsamen vor Termin vor Ort, präsentierten die Vorstandsmitglieder Sebastian Schmidt und Matthias Ohm stellvertretend Bernd Kramer (Regionalmarktleiter Privatkunden der Volksbank Bigge-Lenne) stolz das neue Gerätehaus und bedankten sich für das Engagement der Volksbank Bigge-Lenne.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare