1. SauerlandKurier
  2. Kreis Olpe
  3. Finnentrop

Vier Transporter krachen aufeinander - Frau verletzt

Erstellt:

Kommentare

Nachdem ein Fahrzeug abbremsen musste, kam es in Finnentrop zu einem Unfall mit vier Kleintransportern. Eine Frau wurde dabei verletzt.

Finnentrop - Der Unfall ereignete sich am Montagmittag (26. September) auf der Lenscheider Straße in Rönkhausen in Finnentrop. Wie die Polizei mitteilt, fuhren vier Kleintransporter aufeinander, nachdem ein Vorausfahrender abbremsen musste.

Vier Transporter krachen aufeinander - Frau verletzt

Eine 35-jährige Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An den Transportern entstand ein Gesamtschaden im fünfstelligen Eurobereich. Eine Fachfirma reinigte die Straße von Verschmutzungen, die durch ausgelaufene Betriebsstoffe entstanden waren.

Ebenfalls in Finnentrop kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L853. Eine Frau wurde beim Überqueren des Zebrastreifens von einem Auto angefahren.

Auch interessant

Kommentare